Blog2025-10-15T09:01:27+02:00

Beiträge und Infos 📝

Neuigkeiten, die viel zu selten aktualisiert werden

Beiträge

  • Die Grafik zeigt einen stilisierten Geschäftsinhaber umgeben von Online-Symbolen wie Pins, Sterne und Sprechblasen. Ein Smartphone-Mockup zeigt eine Google Maps Ansicht mit einem 'Geschlossen'-Hinweis und einem traurigen Kunden-Smiley. Farbwelt gedämpft mit roten Akzenten für Problembereiche. Moderner, klarer, leicht illustrativer Stil.

Google Business Optimierung

Google Business Optimierung Die Ausgangssituation: Das Alltagschaos Stellen Sie sich vor: Ein kleines Café in Steinhude, liebevoll geführt von einem leidenschaftlichen Inhaber. Die Gäste lieben den hausgemachten Kuchen und die entspannte Atmosphäre, doch immer wieder kommt es zu Problemen. Verärgerte Kunden stehen vor verschlossenen [...]

  • Überprüfung des Werbetreibenden Google Ads

Google Ads – Überprüfung des Werbetreibenden für Einzelpersonen

Google Ads - Überprüfung des Werbetreibenden für Einzelpersonen Google Ads für Einzelpersonen: Einfacher Weg durch die Werbetreibenden-Verifizierung Viele Einzelpersonen wie Physiotherapeuten, Coaches oder Berater nutzen Google Ads, um ihre Dienstleistungen gezielt zu bewerben. Doch bevor Anzeigen geschaltet werden können, verlangt Google eine sogenannte Werbetreibenden-Verifizierung. [...]

  • whatsapp-google-business

WhatsApp für Google Business Profil einrichten

WhatsApp für Google Business Profil einrichten Integration von WhatsApp in Google Business WhatsApp kann mit einem Google Business Profil verknüpft werden und bietet Vorteile: Direkte Kommunikation: Kunden können Unternehmen schnell und unkompliziert über einen vertrauten Kanal erreichen. Erhöhte Erreichbarkeit: Unternehmen sind für ihre Kunden [...]

  • Shopify Partners

Shopify Pixel-Migration: Google & Meta Apps einrichten

Shopify Pixel-Migration: Google & Meta Apps einrichten Handlungsbedarf bis 02.02.2025 - Shopify Meta- und Google-Pixel Einrichtung über Apps Wichtige Änderungen bei der Einrichtung von Meta- und Google-Pixeln im Shopify-Shop. Diese Umstellung ist entscheidend für die Einhaltung aktueller Sicherheitsstandards und die Optimierung der Tracking-Möglichkeiten. Warum [...]

Nach oben